mySherpas.com Crowdsponsoring Aktion

Werde ein echter Sherpa (!) und trage einen kleinen Teil des Gepäcks, das wir benötigen, um den Ärzten des Tilganga Eye Hospital in Nepal und des Himalayan Cataract Projectdeutschlandweit und weltweit eine Stimme zu geben! Wir wollen diese Geschichte über die Arbeit von Dr. Sanduk Ruit aus Nepal und Dr. Geoff Tabin aus den USA auch dem deutschen Publikum zur Verfügung stellen. Dazu brauchen wir Geld: für die Herstellung der deutschen Fassung, für die Produktion der DVD und der dazugehörigen Musik-CD. Diese “Independent Production” wurde von uns selbst ohne Filmförderung und Fernsehgelder produziert, weil uns das Projekt am Herzen lag. Auf diesem Wege wollen wir mit Hilfe unkonventioneller Kanäle ein großes Publikum erreichen. Hier geht’s zu der Seite! mySherpas

Posted in News, Projekte. RSS 2.0 feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.